21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Branding & Marketing

Casper Højgaard Frederiksen

Casper ist Teil unseres Branding- und Marketingteams.

Mit einer Ausbildung als Multimedia-Designer und Mediengrafiker sowie mehreren Jahren Erfahrung in der Medien- und Werbebranche ist Casper eine der kreativen treibenden Kräfte bei 21-5. Sein scharfes grafisches Auge und seine Fähigkeit, Ideen in die Realität umzusetzen, machen ihn zu einer wichtigen Ressource bei der Entwicklung der Marke 21-5.

In seiner Freizeit genießt Casper es, Zeit an den dänischen Küsten mit einem guten Freund zu verbringen. Mit Watstiefeln und Angelrute in der Hand sind sie auf der Jagd nach großen Meerforellen – eine perfekte Möglichkeit für Casper, dem Stadtleben in Kopenhagen zu entfliehen und die dänische Natur zu erleben.

Casper hat auch eine Vorliebe für Bier aus Mikrobrauereien. Zusammen mit seinem Bruder und vier Freunden hat er den Bierclub „Ølhunden“ (Der Bierhund), in dem sie sich treffen, um neue Biere zu probieren. Caspers bevorzugte Biersorten sind Double IPA und New England IPA.

Wenn Casper nicht angeln ist oder in geselliger Runde neue Biere probiert, verbringt er gerne Zeit mit seiner Partnerin. Sie teilen eine große Leidenschaft für das Kochen und verbringen oft Zeit zusammen in der Küche, wo sie mit neuen Gerichten experimentieren, während sie ein gutes Glas Wein und gute Musik genießen. Apropos Musik: Casper kann wärmstens empfehlen, Jungle live zu erleben – "Das ist Weltklasse, 6 von 6!"