21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Johan stod længe på sidelinjen ved siden af Sandra, og har en stor andel i 21-5’s rejse til Sverige, men nu er han for alvor blevet en del af 21-5 familien.
Formidling, Branding & Marketing

Johan Lindvall

Johan hat lange an der Seite von Sandra gestanden und einen großen Anteil an der Reise von 21-5 in Schweden, aber jetzt ist er wirklich Teil der 21-5 Familie geworden. Johans Schwester und ihre dänische Familie gehörten zu den ersten Eigentümern, die sich in einen 21-5-Verband einkauften. Von diesem Tag an hatte Johan den Plan, selbst Teil des Konzepts zu werden. 

Johan hat einen Hintergrund in der Medien- und Werbebranche, die ihm eine breite Erfahrung in großen und kleinen Projekten beschert hat. Er hat mit einem breiten Spektrum von Dokumentar- und Kinofilmen gearbeitet, aber auch an großen Marketingprojekten für die Volvo Group, Ikea und Clas Ohlsson. Johan hat einen Blick für das große Ganze und sieht die Dinge gerne aus einer größeren Perspektive, immer durch eine positive Brille. 

Sandra und Johan leben mit ihren beiden Töchtern Juni und Alva zusammen und verbringen die meiste Zeit mit 21-5, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, machen sie gerne eine Bootsfahrt in den Stockholmer Schären oder besuchen ein neues potenzielles 21-5-Ziel.