21 FAMILIEN - 5 FERIENIMMOBILIEN

DK40 Large

Mallorca
Südfrankreich
Chamonix
Toskana
Südspanien

Wenn die Ferienimmobilien fertiggestellt sind, d. h. wenn sie übernommen, renoviert, eingerichtet, hergerichtet und fotografiert wurden, erstellen wir eine umfassende Galerie zu jeder Immobilie. Bis dahin werden wir regelmäßig Vorher-Nachher-Fotos veröffentlichen, sobald wir eine Immobilie gefunden und erworben haben. Wir freuen uns darauf, wenn alle 5 Ferienimmobilien "einsatzbereit" sind.

Mallorca

Der Verband hat eine Wohnung auf der begehrten Halbinsel La Mola, die im südliche Teil der Bucht von Port d'Adratx liegt. Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und verfügt über eine große Terrasse an der Spitze mit einem fantastischen Blick auf das Meer und die Bucht. Es wird ein besonderes Erlebnis hier einen Sonnenuntergang zu sehen.

Südfrankreich

Die Villa des Verbands in Südfrankreich hat eine wunderbare Atmosphäre. Super Lage - privat und abgeschieden.

Chamonix

Der Verband hat eine Wohnung in einer gemütlichen kleinen Eigentümergemeinschaft im Zentrum von Chamonix. Hier hat man unter anderem Blick auf den Mont Blanc und die Seilbahn. Super Basis für Erlebnisse in der Stadt und der Umgebung das ganze Jahr über. 

Toskana (vorher Bilder)

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir die Gelegenheit haben, eine Landvilla in der Toskana mit Blick auf das Meer und Elba zu erwerben. Aber DK40 hat es geschafft. Wir freuen uns auf die Villa, die ein perfekter Ausgangspunkt für Entspannung und Gemütlichkeit in den sanften Hügeln sein wird. 

Südspanien

Der Verband hat eine 2-stöckige Wohnung zwischen Marbella und Estepona. Hier gibt es eine riesige Terrasse mit Blick auf das Meer und Gibraltar. Gemütliche "Gartenanlage" mit direktem Zugang zum Strand, guten Gemeinschaftsräumen, Pool, Fitness etc.