21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
LERNEN SIE DIE 21-5 FAMILIE KENNEN

Team

Als es an der Zeit war, unseren ersten Mitarbeiter einzustellen, konnten wir nicht einfach eine Stellenanzeige aufgeben und ihn einstellen, wie wir es normalerweise tun. Wir haben uns zu sehr um das gekümmert, was wir getan haben. Damals konnten wir nicht im Traum daran denken, unser neugeborenes Baby (21-5) in die Arme von jemandem zu legen, den wir vorher nicht kannten und dem wir daher nicht vertrauten. Wir mussten also aus "unseren eigenen Reihen" rekrutieren.

Unsere erste Mitarbeiterin war also Lailas langjährige Freundin Karina, die in der damaligen "Verwaltung" beschäftigt war.

Karina hat sich sehr gut geschlagen und ist immer noch dabei, wenn auch heute in einer etwas anderen Rolle.

Wir haben weiterhin aus den eigenen Reihen rekrutiert, und viele derjenigen, die dem Team beigetreten sind, verfügten über gute Netzwerke, in denen wir neue, talentierte Mitarbeiter finden konnten. Das tun wir immer noch, aber jetzt bekommen wir auch Teamkollegen von "außen".

Der Geist von 21-5 ist sehr speziell. Von Anfang an war es so, als würde man, wenn man bei 21-5 zur Arbeit geht "mit Freunden spielen". Und solange wir alle unser Bestes in unserem jeweiligen Bereich geben, kommt niemand und sagt, dass wir nicht mehr spielen können.

Das 21-5-Team besteht aus äußerst leidenschaftlichen Teamplayern, die jeden Tag daran arbeiten, die absolut beste Umgebung für unsere 21-5-Familien in unseren Verbänden zu schaffen.