21 FAMILIEN - 5 FERIENIMMOBILIEN

DK44 Large

Mallorca
Südfrankreich
Chamonix
Toskana
Südspanien

Wenn die Ferienimmobilien fertiggestellt sind, d. h. wenn sie übernommen, renoviert, eingerichtet, hergerichtet und fotografiert wurden, erstellen wir eine umfassende Galerie zu jeder Immobilie. Bis dahin werden wir regelmäßig Vorher-Nachher-Fotos veröffentlichen, sobald wir eine Immobilie gefunden und erworben haben. Wir freuen uns darauf, wenn alle 5 Ferienimmobilien "einsatzbereit" sind.

Mallorca (vorher Bilder)

Südfrankreich (vorher Bilder)

Der Verband hat eine etwas vernachlässigte Villa hinter Nizza und Cannes. Wir freuen uns darauf, sie in Stand zu setzen. 

Chamonix

Der Verband hat eine "Gartenwohnung" nördlich des Stadtzentrums. Super Lage, super Aussicht. Es ist das ganze Jahr ein perfekter Ausgangspunkt für Ferien.

Toskana (vorher Bilder)

Der Verband hat eine ausdrucksstarke Landhausvilla unweit von Siena. Die Villa muss nun einer Transformation unterzogen werden, damit wir mit Respekt für die vielen ursprünglichen Details ein modernes Ferienhaus schaffen können, das von den Familien für viele Jahre genossen werden kann. 

Südspanien

Der Verband hat eine sonnige Wohnung mit Zugang zum Strand.