21 FAMILIEN - 5 FERIENIMMOBILIEN

DK47 Family

Mallorca
Südfrankreich
Österreich
Toskana
Südspanien

Wenn die Ferienimmobilien fertiggestellt sind, d. h. wenn sie übernommen, renoviert, eingerichtet, hergerichtet und fotografiert wurden, erstellen wir eine umfassende Galerie zu jeder Immobilie. Bis dahin werden wir regelmäßig Vorher-Nachher-Fotos veröffentlichen, sobald wir eine Immobilie gefunden und erworben haben. Wir freuen uns darauf, wenn alle 5 Ferienimmobilien "einsatzbereit" sind.

Mallorca

Hervorragende Lage mit Blick auf Port d'Andratx. 

Südfrankreich

Gut gelegene Eigentümergemeinschaft mit guten Gemeinschaftseinrichtungen in Cannes. 

Österreich (vorher Bilder)

Toskana (vorher Bilder)

Der Verband hat eine super gemütliche Villa in einer wunderschönen Gegend der Toskana. Wir freuen uns darauf, die Villa zu übernehmen und loszulegen. 

Südspanien

Etwas östlich von Marbella hat der Verband eine schöne gemütliche Wohnung mit direktem Zugang zum Strand.