21 FAMILIEN - 5 FERIENIMMOBILIEN

DK52 Large

Mallorca
Südfrankreich
Chamonix
Toskana
Paris

Wenn die Ferienimmobilien fertiggestellt sind, d. h. wenn sie übernommen, renoviert, eingerichtet, hergerichtet und fotografiert wurden, erstellen wir eine umfassende Galerie zu jeder Immobilie. Bis dahin werden wir regelmäßig Vorher-Nachher-Fotos veröffentlichen, sobald wir eine Immobilie gefunden und erworben haben. Wir freuen uns darauf, wenn alle 5 Ferienimmobilien "einsatzbereit" sind.

Mallorca (vorher Bilder)

Südfrankreich

Im Süden Frankreichs hat der Verband ein super charmantes Anwesen mit einer herrlichen Aussicht. 

Chamonix (vorher Bilder)

Der Verband hat ein kleines gemütliches Stadthaus in der Nähe des Zentrums, welches ein wenig hergerichtet werden muss. 

Toskana (vorher Bilder)

Der Verband hat ein schönes Anwesen mit super Lage, wir freuen uns darauf, dass die Familien ihr neues Zuhause und die Umgebung genießen können. 

Paris (vorher Bilder)