21 FAMILIEN - 5 FERIENIMMOBILIEN

SE48 Large

Mallorca
Südfrankreich
Chamonix
Toskana
Südspanien

Wenn die Ferienimmobilien fertiggestellt sind, d. h. wenn sie übernommen, renoviert, eingerichtet, hergerichtet und fotografiert wurden, erstellen wir eine umfassende Galerie zu jeder Immobilie. Bis dahin werden wir regelmäßig Vorher-Nachher-Fotos veröffentlichen, sobald wir eine Immobilie gefunden und erworben haben. Wir freuen uns darauf, wenn alle 5 Ferienimmobilien "einsatzbereit" sind.

Mallorca

Mit hervorragender Lage in Port d'Andratx - zu Fuß  zu den Restaurants - zu Fuß  zum Strand - private Dachterrasse. What´s not to like.  

Südfrankreich (vorher Bilder)

Wir haben eine wunderschöne Villa mit herrlichem Ausblick in den Hügeln hinter Cannes gefunden und gekauft. Wir freuen uns darauf, für die 21 Familien im Verband einen fantastischen Rahmen für wunderschöne Urlaubstage zu schaffen. 

Chamonix (vorher Bilder)

Toskana (vorher Bilder)

Atmosphäre, Charme und die schönste Aussicht. 

Südspanien

Direkt am Wasser in einer gemütlichen Eigentümergemeinschaft schaffen wir die schöne Kulisse für Ferien an der Costa del Sol. Wir freuen uns darauf, die Wohnung in die Hände zu bekommen.