Allerød

Alyce & Bo

„Unsere Investition in 21-5 ist die beste, die wir je getätigt haben, und sie erfreut uns jeden Tag.  

Wir gehören zu denen, die nie zweimal an denselben Ort zurückkehren, aber nachdem wir unsere 5 tollen Häuser bekommen haben, haben wir festgestellt, dass es wirklich schön ist, dorthin zurückzukehren. 

Jedes Haus ist auf seine Weise fantastisch, und wenn man die Gegend kennt und alles hat, was man braucht, fühlt sich der Urlaub wie ein Heimkommen an. Wir müssen auch nicht mehr alles in einem Urlaub erleben, denn wir wissen, dass wir wieder zurückkommen werden.  

Was die Ferien auch so schön und einfach macht, ist die Unterstützung durch 21-5. Sie sind immer schnell zur Stelle, um kleine Probleme zu lösen, und sind immer sehr freundlich und professionell.  

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.“   

Alyce und Bo Hartvigsen, 21-5-Familie