Rungsted

Lea & Jesper

„Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für 21-5 entschieden haben. 

Unser Verband ist relativ neu, deshalb waren wir erst in zwei der fünf Ferienimmobilien, aber sie sind fantastisch. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Alles funktioniert perfekt und die Unterkunft ist sehr gemütlich, gut eingerichtet und gleichzeitig perfekt gelegen. Es trägt zur Gemütlichkeit bei, dass es bei der Ankunft immer Getränke und Leckereien gibt. 

Da wir eine weitere Immobilie im Ausland besitzen, wissen wir, wie hoch der Verwaltungsaufwand ist. 

Wir sind sehr beeindruckt davon, wie professionell 21-5 arbeitet, und freuen uns, dass sich um alles gekümmert wird. Es ist eindeutig besser, ein Ferienhaus über 21-5 zu besitzen, als es selbst zu besitzen und zu betreuen. 

Nächstes Jahr werden wir alle fünf Ferienimmobilien besuchen, es ist gebucht, und wir freuen uns schon sehr darauf.“ 

Lea und Jesper Vissing, 21-5-Familie