Aarhus

Gitte & Claus

„Wir kommen gerne in unsere 5 Häuser … 

Wir waren gerade dabei, ein Haus in Frankreich zu kaufen, als wir von 21-5 gehört haben. Anstelle eines Hauses in Frankreich konnten wir sowohl ein Haus in Frankreich als auch an 4 anderen fantastischen Urlaubszielen haben – also haben wir uns dafür entschieden. 

Jetzt haben wir 5 Häuser, die an den schönsten Orten Europas liegen, mit Sonne, Strand, Bergen, Großstadt und italienischer Dorfidylle. Wir haben alle Möglichkeiten; Strand, Wandern, Skifahren und wir haben die Möglichkeit, Familie und Freunde einzuladen. 

Es ist ein Traum, in ein wunderschön eingerichtetes Ferienhaus zu kommen, das alles hat, was man braucht – und obwohl wir uns das Haus mit anderen Familien teilen, fühlt man sich dort immer wie zu Hause. Wir freuen uns darauf, immer wieder zurückzukommen und noch mehr urige kleine Orte und Ausflugsziele zu finden, die uns ein Zugehörigkeitsgefühl für den Ort vermitteln.“ 

Gitte Vesterskov und Claus Jensen, 21-5-Familie