Greve

Pernille & Thomas

„Seit wir zum ersten Mal von 21-5 gehört haben, waren wir von dem Konzept begeistert. Es ist eine großartige Idee, fünf aufregende Orte in Europa eingehend kennen zu lernen. Wir haben unsere Entscheidung, DK10 beizutreten, nie bereut. Die Reiseziele passen perfekt zu uns – eine gute Mischung aus schöner Natur und pulsierendem Stadtleben. Und mit einer erstklassigen Lage aller Ferienimmobilien. 

Wir diskutieren oft darüber, welcher Ort unser Favorit sein wird, obwohl wir noch nicht in allen Ferienunterküften Urlaub gemacht haben. Bisher waren wir in Chamonix, Mallorca und Barcelona, und an allen drei Orten fühlten wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause. 21-5 schafft es immer, genau die richtige Atmosphäre in den Unterkünften zu schaffen, und wir könnten uns keine andere Einrichtung wünschen. Ein weiteres Plus ist, dass wir nie in eine leere Wohnung kommen. Es gibt immer ein paar Leckereien in den Schränken und Getränke im Kühlschrank. 

Danke für fünf wunderbare Perlen!“ 

Pernille Højvig Hansen und Thomas Bastkjær Hansen, 21-5-Familie