Næstved

Sandie & Bo

„Wir haben uns für die Investition in 21-5 entschieden, weil sie uns, unserer Familie und unseren Freunden so viel Freude und Vorfreude bereitet. 
Es ist eine sichere Investition, die sich in vielerlei Hinsicht auszahlt.  
Wir haben eine große Familie und erwarten, dass die sorgfältig ausgewählten Immobilien von 21-5 für den Rest unseres Lebens unser Lebensmittelpunkt sein werden.  
Der Prozess von der Gründung des Verbands über die Renovierung bis hin zu den ersten Besichtigungen der einzelnen Objekte war unbeschreiblich.  

Man fühlt sich als Teil von etwas Größerem und bewahrt sich gleichzeitig seine eigene Freiheit und Privatsphäre.  Wir fühlen uns in unseren gemeinsamen Immobilien schon nach wenigen Minuten wie zu Hause und freuen uns, wenn andere zu anderen Zeiten die gleiche Erfahrung machen. Wenn es darum geht, größere Investitionen zu tätigen, macht es einen Unterschied, ein erfahrenes Team und 20 andere Familien an seiner Seite zu haben. 

Es ist Anteilsbewegung, Sharing Economy, Vorteile durch Größe und individuelle Freiheit in einem Konzept. Das man ein Haus in Spanien, Frankreich oder Italien besitzt verleiht einem ein besonderes Gefühl der Zugehörigkeit. Man taucht in das Land und die Region auf eine Weise ein, die man als gewöhnlicher Tourist nicht erlebt. Das Gefühl, an denselben Ort zurückzukehren, macht einen entscheidenden Unterschied. 

In diesen CO2-bewussten Zeiten ist es schön zu wissen, dass unsere Immobilien 70 Prozent der Zeit genutzt werden und nicht nur ungenutzt herumstehen.  

Wir können das 21-5 Konzept nur wärmstens empfehlen, denn es ist für jeden Geschmack, jede Familiengröße und jede Lebensphase etwas dabei.“  

Sandie Rosenkilde und Bo Theilgaard, 21-5 Familie