Risskov

Hanne & Niels

"Wir haben uns vor 3 Jahren in 21-5 eingekauft und verfügen seit über 1 1/2 Jahren über die 5 schönen Ferienimmobilien. 

21-5 wurde uns von einem anderen Eigentümer empfohlen, den wir für sehr anspruchsvoll halten, was uns beruhigte. 

In der Vergangenheit hatten wir zusammen mit 5 anderen Eigentümerfamilien 20 Jahre lang ein Ferienhaus in Biot, in der Nähe von Antibes, aber uns fehlte die Service-Organisation, die 21-5 bietet, es war eine Menge Arbeit, sich um ein Haus zu kümmern. 

Der hervorragende Service und die Unterstützung, die wir von der Organisation hinter 21-5 erfahren, ist das Allerbeste an unserem Engagement für die 5 Ferienhäuser. 

Wir haben einen guten Hintergrund, um das 21-5-Konzept und insbesondere die Unterstützung zu bewerten und zu erkennen, da wir seit 22 Jahren die Ferienhausvermietung Dansommer mit mehr als 5.000 privaten Ferienhäusern in Nordeuropa besitzen und betreiben."   

Hanne und Niels Nymark, 21-5-Familie