Morud (Fyn)

Elisabeth & Kurt

„WIE GUT, DASS WIR JA GESAGT HABEN! 
Während wir diese Zeilen schreiben, sitzen wir in unserem Landhaus in der Toskana, blicken auf den hauseigenen Weinberg, genießen ein Glas unseres eigenen Rotweins aus dem letzten Jahr und freuen uns, dass wir unseren Ängsten getrotzt und diesem einzigartigen Konzept des 21-5 zugestimmt haben. 
In den letzten drei Jahren konnten wir uns, unsere Kinder und Freunde mit vielen wunderbaren Skiurlauben, Städtereisen und Strandurlauben in unseren 5 wunderschönen Ferienhäusern erfreuen. Hier fühlen wir uns zu Hause, es ist unser Zuhause und wir können es vom ersten Tag an genießen. Und sich nicht um die kleinen Dinge rund um die Unterbringung kümmern zu müssen, weder wenn wir dort sind, noch wenn wir nicht dort sind, ist purer Luxus. In den drei Jahren, in denen wir dabei sind, ist alles völlig reibungslos verlaufen, dank Laila, Anders und einem außergewöhnlich hilfsbereiten und professionellen Team bei 21-5. 

Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir zugesagt haben, und können anderen nur empfehlen, dasselbe zu tun.“ 

Elisabeth Hesseldahl Konyher und Kurt Hesseldahl Christensen, 21-5 Familie