Oslo

Kirsten & Harald

"Bei einem Abendessen in Kopenhagen im letzten Herbst traf ich eine Dänin, die mir begeistert erzählte, wie glücklich sie mit 21-5 ist. Das hat uns so neugierig gemacht, dass wir auf die Website gegangen sind, und dann wurden wir nach und nach von dem 21-5-Garn eingeholt.

Wir haben seit 10 Jahren eine schöne Wohnung in St. Raphael, sind aber etwas frustriert, weil wir verschiedene Dinge aus der Ferne reparieren, verwalten und instand setzen müssen. Der Zugang zu hochwertigen Ferienanlagen ohne eigenes Zutun ist verlockend.

Wir haben uns das gesamte verfügbare Material, die Bilder und Videos angesehen und waren von der Qualität und der Lage der Immobilien beeindruckt und von einem funktionierenden Management überzeugt. Das Konzept ist intelligent und für die meisten Einzelpersonen und Familien sehr gut geeignet.

Mit 21 Eigentümern und 5 Ferienimmobilien haben Sie Zugang zu schönen Ferienanlagen für so viele Wochen im Jahr, dass der Bedarf gut gedeckt ist. Wir sind natürlich gespannt, wie das Buchungssystem selbst funktionieren wird und ob wir die Städte zu den von uns gewünschten Zeiten buchen können. Wir haben den Eindruck, dass es weitgehend zur Zufriedenheit der meisten Menschen "klappt".

Bislang sind wir mit dem Prozess sehr zufrieden. Wir wurden regelmäßig über die Fortschritte, die Finanzen und die Zusammensetzung der Gruppe informiert. Der Kauf von Häusern in der Toskana und der Provence scheint sehr vielversprechend zu sein. Wir werden im August die Gelegenheit haben, die Toskana zu testen. Wir hoffen natürlich, dass die nächsten drei Objekte recht bald kommen.

Wir gehen davon aus, dass wir in den kommenden Jahren noch mehr dieser Wohnungen mit Freunden nutzen werden, da wir in allen Wohnungen mindestens drei schöne Schlafzimmer haben. Wir müssen also damit rechnen, dass unsere beiden Söhne mit ihren Familien aktive Nutzer eines solch fantastischen Angebots werden. Ob wir es schaffen, jedes Jahr alle Wochen zu nutzen, ist wahrscheinlich ungewiss, aber die Möglichkeit zu haben, insbesondere für uns beide mit voller Flexibilität als Rentner, ist eine herrliche Möglichkeit für 21-5.

Unsere Erwartungen an 21-5 sind einfach: Die Investition muss so funktionieren wie im Prospekt beschrieben. Dass der Aufenthalt auf den Grundstücken so gut organisiert wird, wie er geplant ist, und dass die Wirtschaftlichkeit des Projekts wie beschrieben ist."

Kirsten & Harald Norvik, norwegische 21-5-Familie