Aabybro

Gitte & Jan

„Wir haben das 21-5-Konzept bereits 2010 kennengelernt, aber damals dachten wir, dass es ein bisschen zu gut klingt, um wahr zu sein, und als Nordjütländer will man sehen, ob es tatsächlich funktioniert – das hat es – und 2016 haben wir beschlossen, DK11 beizutreten. Bis heute haben wir es nicht bereut. 

21-5 zeichnet sich dadurch aus, dass es ein gut ausgearbeitetes Konzept und eine besondere Fähigkeit, die richtigen Immobilien auszuwählen und sie anschließend auf ein sehr attraktives Niveau zu bringen gibt. Außerdem haben wir, wenn Fragen oder Hilfebedarf auftreten, eine sehr serviceorientierte Organisation erlebt. Im Jahr 2017 waren die ersten 3 Häuser unserer Gruppe belegt und die ganze Familie hatte ein paar tolle Urlaubserlebnisse in New York bzw. Chamonix. 

Für 2018 haben wir bereits Aufenthalte in der Toskana, Paris, Chamonix und zweimal auf Mallorca gebucht. 

Wir sind davon überzeugt, dass die 5 schönen Ferienimmobilien, deren Miteigentümer wir geworden sind, unserer Familie und unseren guten Freunden über Jahre hinweg viel Freude bereiten werden.“ 

Gitte und Jan Vestergaard Olsen, 21-5-Familie