21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Jan er uddannet bygningssnedker, bygningskonstruktør og har en IPMA-certificering indenfor byggeri og ledelse.
Team lead of Facility Management

Jan Donatzky Pihl

Jan ist gelernter Zimmermann, Bauplaner und hat eine IPMA-Zertifizierung für Bau und Management. Im Laufe seines aufregenden Lebens war Jan Direktor einer Freitagsbar an der Universität Aarhus, studierte Wirtschaftswissenschaften, arbeitete als Tischlermeister, Bauleiter, Bauberater und zuletzt als Betriebsleiter bei Boliggaarden in Helsingør. 

Jan arbeitet seit vielen Jahren mit Bau-, Betriebs- und Wartungsplänen und ist stolz darauf, dass alle kleinen und großen Dinge in allen Bau- und Betriebsphasen gut berücksichtigt werden. 

Freunde und Familie profitieren sehr von Jans handwerklichem Hintergrund. Häufig werden sie bei Bauprojekten angeleitet und beraten, damit sie das Beste aus ihren Heimwerkerprojekten herausholen können. 

Die Wochenenden und Ferien verbringt er mit seiner Familie, die aus seiner reizenden Frau und zwei wunderbaren Kindern besteht - manchmal im eigenen Sommerhaus, aber auch gerne im Ausland. Jan liebt es zu reisen. Vor allem der Ski Alpin Sport ist für Jan von großem Interesse. 

Zusammen mit guten Freunden hat Jan einen Winterschwimmclub gegründet, der von Oktober bis April aktiv ist. An Jans Wochenenden im Winter trifft er sich regelmäßig mit Freunden. 

Jan ist generell gerne in der Natur und an der frischen Luft.