21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Finance

Sofus Raaschou

Sofus machte 2022 seinen Abschluss am Rungsted Gymnaisum mit den Fächern Sozialkunde und Mathematik auf A-Niveau.

Er lebt mit seinen Eltern in der Nähe und hat eine ältere Schwester, die weggezogen ist. Sofus hat viele Stunden seines Lebens im Hørsholm Idrætspark verbracht. Er hat mehr als 13 Jahre lang Fußball gespielt und hat immer noch Spaß daran. Der ernsthafte Fußball ist jedoch durch Spaßfußball ersetzt worden, in einer Mannschaft, die aus all seinen Freunden aus der Oberschule besteht. Darüber hinaus war Sofus während seiner drei Jahre an der Sekundarschule als Fußballtrainer im Verein aktiv.

Zuvor hat Sofus in einem Sportgeschäft in Espergærde gearbeitet, und Sport ist ein großer Teil seines Lebens. Dazu gehören Eishockey im Winter und die Tour de France im Sommer, aber vor allem der Fußball und sein Lieblingsverein Liverpool, dem er durch dick und dünn folgt.