21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Bettina er et yderst erfarent medlem af økonomiteamet, hvor hun blandt andet er ansvarlig for en række af 21-5's foreninger.
Finance

Bettina Ulrichs Klingenberg

Bettina war im 21-5-Team, als wir in Trørød unten in einem Carport waren. Sie ist bereits ein sehr erfahrenes Mitglied des Finanzteams, wo sie für eine Reihe von 21-5-Verbänden zuständig ist. Darüber hinaus ist Bettina immer bereit, mit anzupacken, auch wenn sie dafür manchmal aus der "Wirtschaft" verschwindet, und so ist sie seit langem ein wichtiger Teil des 21-5-Unterstützungsteams.

Bettina lässt sich mit den Schlüsselwörtern Vielseitigkeit, Fleiß, Integrität und Ausdauer beschreiben - Eigenschaften, die in der Finanzfunktion wie auch im Rest von 21-5 sehr geschätzt werden.

Aber noch wichtiger ist, dass Bettina ein wirklich warmes und gutes Herz hat und jemand ist, auf den man immer zählen kann - sowohl beruflich als auch menschlich. 

Die Zeit außerhalb von 21-5 verbringt sie in Søllerød mit ihrem Sohn und mit verschiedenen Freizeitaktivitäten.