21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Construction

Wayne Rooney

Wayne ist der Projektleiter für das angeschaffte 21-5 Haus.

Wayne stammt ursprünglich aus Irland, und ja, er wird gelegentlich mit einem anderen erfolgreichen Fußballer verwechselt. Fußball hat schon immer eine große Rolle in Waynes Leben gespielt, und irgendwann wurde es ernst, aber zum Glück hat er seine Meinung geändert.

Wayne ist viel gereist und hat sowohl in Deutschland als auch in Australien gearbeitet, unter anderem beim Bau des Olympiastadions für die Spiele 2000.

Im Jahr 2001 kehrte er nach Dänemark zurück, wo er zwei reizende Kinder hat.

Wayne ist der Bauleiter für alle unsere Umbauten, daher verbringt er viel Zeit in Europa.

Wayne hat eine sehr gewinnende und ehrliche Persönlichkeit, über die man sich nur schwer ärgern kann, und er ist bei seinen Kollegen in 21-5 sehr beliebt.

Wayne ist ein echter Teamplayer, der mit seiner Arbeit für 21-5 einen großen Mehrwert schafft.