21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Anders er ansvarlig for vores kontorer i udlandet, hvor vi også spreder det glade 21-5 budskab.
Founder

Anders Køj

Anders ist zusammen mit Laila die 21-5-Speerspitze.

Die Idee zu 21-5 entstand im Herbst 2008 bei einem Mittagessen zwischen Laila und Anders, die zusammen ein ziemlich einzigartiges Team bilden. 21-5 wird von Laila und Anders geführt und basiert auf einer Reihe von Werten, die in beiden fest verankert sind. Lesen Sie mehr über unsere Werte - klicken Sie hier

Anders hat sich von Anfang an um alle Kundenkontakte in 21-5 gekümmert, ist aber in diesem Zusammenhang immer wieder in den Hintergrund gerutscht. Anders ist für unsere Niederlassungen im Ausland zuständig, wo wir ebenfalls die Botschaft von happy 21-5 verbreiten, und verbringt einen Großteil seiner Zeit mit dem Austausch mit unseren Country Managern.

Anders ist nicht mehr so viel unterwegs wie in den ersten Jahren von 21-5, 2 Schulkinder zu Hause brauchen Unterstützung und Hausaufgabenhilfe, und Anders genießt es, ein großer Teil davon zu sein.

Anders ist ein fester Bestandteil des Führungsteams und die Wochenenden verbringt er hauptsächlich mit den Kindern und ihren zahlreichen Aktivitäten. Anders ist ziemlich aktiv, vor allem auf und im Wasser. Alles, was mit Wasser zu tun hat, ist gut, aber ab und zu sollte auch Zeit für eine Fahrt auf einem der schönen Mountainbike-Trails in Nordseeland sein.