21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Ellen inspireres i det dynamiske og kreative miljø, hvor hun i samarbejdet med teamet er med til at udvikle løsninger, finde design, kunst og alle de ting der få hver bolig til at blive sin helt egen perle.
Jazz & Completion

Ellen Hertz

Ellen kommt aus dem Kommunikationsbereich und war als persönliche Assistentin für verschiedene Top-Manager tätig. Dadurch verfügt sie über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Koordinierung und Verwaltung von Projekten, an denen mehrere Interessengruppen beteiligt sind, und macht das Unmögliche möglich. Dies kann manchmal genau das sein, was bei der Arbeit von 21-5 benötigt wird. Ellen lässt sich von einem dynamischen und kreativen Umfeld inspirieren, in dem sie gemeinsam mit dem Team Lösungen entwickelt, Design, Kunst und all die Dinge findet, die jedes Haus zu einem eigenen Schmuckstück machen.  Ein Zuhause schaffen - alles, was es braucht, um sich dort wohlzufühlen, wo man ist. 

Ellen lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und ihrem Hund in Østerbro in Kopenhagen. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, verbringt sie ihre Zeit mit ihnen und findet ihre Energie in der Kunst, im Design, in der Architektur, beim Kochen für andere und beim Erleben der Kochkünste anderer Menschen.