21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Instandhaltung

René Dyrbjerg

René kümmert sich um die vielen verschiedenen Projekte, die in und um das fantastische Domizil von 21-5 am Rungstedvej entstehen. 
Keine Aufgabe ist zu groß oder zu klein für eine helfende Hand.

René hat eine Vergangenheit als Verkäufer in der Telekommunikations- und IT-Branche. Die veränderten Umstände brachten neue Herausforderungen mit sich und den Wunsch, seine Hände im Alltag ein wenig mehr einzusetzen.

René lebt in Humlebæk mit seiner Frau, seinen zwei erwachsenen Kindern und Alba, dem geliebten Cockerspaniel der Familie.
Das Haus ist ein selbstgebautes großes Holzhaus, das eine liebevolle, aber feste Hand erfordert.

René liebt Spaziergänge mit Alba in der nahen Umgebung, die Wald und Strand bietet. Außerdem macht er Urlaub in Europa oder in den Vereinigten Staaten, die ihm wegen ihrer schönen Natur, ihrer Großstädte und ihrer Gastfreundschaft besonders ans Herz gewachsen sind, wie er auf mehreren Reisen über den Atlantik erfahren hat.

René hilft gerne, wo Hilfe benötigt wird.