21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Process Development

Rasmus Darmer Siesing

Rasmus schloss das NGG Gymnasium im Sommer 2021 ab und begann als studentischer Mitarbeiter im IT-Operations-Team. 

Schnell wurde daraus eine Festanstellung, und die IT-Abteilung schätzt Rasmus' Gründlichkeit, seinen Sinn für Humor, seine Struktur und seine besondere Fähigkeit, sich viele Dinge auf einmal zu merken. Rasmus trägt zum IT-Betriebsteam bei, indem er den Überblick über eingehende Fälle behält und seinen Kollegen im ganzen Haus bei kleinen und großen IT-Problemen hilft. 

Rasmus lebt mit seiner Mutter in Hørsholm. Rasmus ist ein wirklich guter Gamer, der eine Zeit lang semiprofessionell für ein E-Sport-Team gespielt hat. Einen Großteil seiner Freizeit verbringt er damit, seinen eigenen Warhammer 40000 Discord-Server zu verwalten und zu betreuen. Daher verbringt Rasmus einen Großteil seiner Zeit mit Freunden aus aller Welt und schleppt auch gerne seine Kollegen aus dem Operationsteam zu dem einen oder anderen Spieleabend mit.