Customer Experience Manager
Anne Møller Jakobsen
Anne begann bei 21-5 als Teil von Property Operations & Support und hat seitdem die Rolle des Customer Experience Managers übernommen. Hier kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen, die besten Kundenerlebnisse zu schaffen. Anne arbeitet bereichsübergreifend bei 21-5, um eine reibungslose Übergabe und Entwicklung mit dem Fokus auf die Eigentümer sicherzustellen. Zudem ist Anne für die Black-Wohnungen und die Betreuung der Eigentümer in diesen Gemeinschaften verantwortlich.
Anne ist ausgebildet in der Hotelbranche und hat einen Master-Abschluss in Hotelmanagement aus England. In ihren früheren Arbeitsstellen hat Anne stets an der Entwicklung und dem Aufbau von Servicekonzepten gearbeitet. Bei 21-5 hat Anne die Möglichkeit erhalten, ihr großes Serviceherz einzusetzen, um sicherzustellen, dass Konzept, Prozesse und Standards den hohen Erwartungen der Eigentümer gerecht werden.
Anne ist mit Peter verheiratet, und zusammen haben sie drei Töchter und einen kleinen Hund namens Carlo. Ihre Freizeit verbringt sie mit der Familie im Haus in Hornbæk und der gemütlichen lokalen Umgebung. Pärchenreisen werden priorisiert, wenn die Großmutter gebucht werden kann, um auf die Mädchen aufzupassen, und ansonsten ist Anne immer mit einem guten Buch beschäftigt, liebt ein gutes Glas Wein und genießt es, Zeit mit guten Freunden, Nachbarn und der Familie zu verbringen.