21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
CEO & Founder

Laila Køj

Laila ist die Speerspitze von 21-5.

Laila ist unsere Regisseurin, aber der Titel ist nicht wirklich wichtig. Laila leitet 21-5 mit einer Leidenschaft, Energie, Empathie und Präsenz, die es ihr ermöglicht, immer auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern zu sein. Nähe setzt voraus, dass man sich traut, einander in die Augen zu sehen und für die Menschen um einen herum da zu sein - sowohl wenn es lustig und schön ist, als auch wenn es hart auf hart kommt und weh tut. Laila ist mit Leib und Seele dabei, und das macht sie zu einer inspirierenden Person und einer angesehenen Führungskraft.

Laila hatte die Idee zu 21-5 zusammen mit ihrem Mann Anders im Jahr 2008 - und gemeinsam waren sie die treibende Kraft beim Aufbau von 21-5. Neben dem täglichen Management von 21-5 ist der Kauf von Immobilien einer von Lailas Hauptarbeitsbereichen, und sie hat ein einzigartiges Gespür dafür, genau die richtigen Immobilien für die 21-5-Verbände zu finden.

Mit drei Kindern und einem Hund zu Hause wird es selten langweilig, und Laila führt das Haus mit demselben Humor und derselben Integrität, die sie auch bei 21-5 an den Tag legt. Spaziergänge im Wald und am Wasser sind für Laila (und Anders) ein fester Bestandteil des Alltags.

"Alles ist gut", lautet Lailas Lebensphilosophie.