21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Country Manager Deutschland

Manuel Hasni

Manuel ist unser Country Manager für Deutschland und seine Aufgabe ist es, dass 21-5 Konzept und den Spirit zu verbreiten und vielen Familien in Deutschland den Traum von eigenen Ferienimmobilien im Ausland zu ermöglichen.

Manuel hat schon immer mit Immobilien gearbeitet und hat als Immobilienmakler sowohl Gewerbe- als auch Luxusimmobilien in Hamburg und Umgebung vermittelt. Neben seiner Tätigkeit als Immobilienmakler, hat Manuel auch mal als Arzt gearbeitet – in einer TV-Soap. Die Schauspielerei und die Arbeit vor der Kamera waren immer ein Teil von Manuel. Jedoch mehr Hobby, als Beruf.

Für Manuel gibt es keine Grenzen und sein Motto lautet: „das hier ist das Leben, keine Generalprobe, mach was draus.“ Gepaart mit einer positiven Grundhaltung, Spiegelt sich sein Motto in seiner Persönlichkeit wider und ist sein täglicher Antrieb.

Heute ist er glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau, seiner 2 Jährigen Tochter und mit dem Familienhund Jona in Hamburg-Uhlenhorst. Zur Familie Hasni gehört auch noch ein eigenes Dressur-Pferd Namens Fino, welches von Manuels Frau geritten und ausgebildet wird.

In der Freizeit verbringt Manuel am liebsten Zeit an der frischen Luft, gemeinsam mit seiner Familie geht es häufig in den Stall zum Pferd. Manuel macht regelmäßig Sport und läuft mit seinem Hund um die Alster und geht gerne ins Aspria. Wenn die Zeit es zulässt, liest Manuel auch gerne Biographien über interessante Persönlichkeiten.

Manuel liebt das Reisen und das am liebsten nach Südafrika und Mallorca.