21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Sales & Relations

Tine Amhild

Tine arbeitet seit 1998 mit selbst genutztem Wohneigentum und verfügt über einen breiten Hintergrund in der Immobilienbranche, sowohl als Angestellte als auch als Selbständige mit ihrem eigenen Unternehmen.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit lag immer auf dem administrativen Teil, sei es der Verkauf von Villen, Reihenhäusern, Ferienwohnungen, Genossenschaftswohnungen oder Baugrundstücken. Darüber hinaus hat Tine Käufer beraten und vielen Käufern in allen Phasen der Transaktion geholfen. Übersicht war schon immer ihre Stärke, und strukturiertes Arbeiten ist für sie eine Selbstverständlichkeit.

Tine lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Farum, wo sie viel Zeit mit Schwimmen und Wandern in der schönen Natur verbringen. Sie haben auch ein Ferienhaus, das sie an den Wochenenden und in den Ferien nutzen.

Die Ferien verbringen sie vor allem in warmen Gefilden, wobei Südfrankreich ein beliebtes Ziel ist, aber auch die Toskana steht jetzt im Mittelpunk. Zum Glück kann es auch mal eine Städtereise, ein Urlaub am Meer oder ein Skiurlaub sein.