21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Jesper trives bedst i miljøer hvor der er fokus på dialog og fælles forståelse, og ser altid frem til en ny dag sammen med teamet hos 21-5.
Head of Construction

Jesper Høyen Munk

Jesper lebt in Brønshøj mit seiner Freundin Idalene. Bevor er zu 21-5 kam, arbeitete er mit großen und mittelgroßen Bauprojekten, und war bei etablierten Bauunternehmen beschäftigt. 

Er ist Bauingenieur und hat parallel zu seiner Arbeit eine Ausbildung in den Bereichen Brandschutz, Planung und Projektmanagement absolviert. 

Vor seiner Arbeit in der Baubranche machte er zunächst eine Ausbildung zum Schiffsassistenten, ein Interesse, das er beim Segeln immer noch pflegt. 

Jesper liebt es, Teil des Prozesses zu sein, der die Träume der Menschen zum Leben erweckt, und zu sehen, wie sie sich physisch manifestieren. Hierzu hat er die einzigartige Gelegenheit bei 21-5, wo dies durch den Bau dessen geschieht, was die Traumhäuser unserer Eigentümer werden. 

In seiner Freizeit interessiert er sich für Musik und ist interessiert daran, sein Wissen zu erweitern, gemischt mit einem aktiven Lebensstil mit Segeln, Mountainbiking, Motorrädern und so vielen neuen Erfahrungen wie möglich - vorzugsweise mit Familie und Freunden. 

Jesper gedeiht am besten in Umgebungen, in denen der Dialog und das gemeinsame Verständnis im Vordergrund stehen, und er freut sich immer auf einen neuen Tag mit dem Team von 21-5.