21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Construction

Oliver Johansen

Oliver gehört zum engagierten Team Construction, wo er als Koordinator für die vielen Bauprojekte arbeitet. 

Oliver ist ausgebildeter Baukoordinator von der Copenhagen Business Academy. Seine Leidenschaft ist es, zu einem gut funktionierenden Bauprojekt mit zufriedenen und engagierten Kollegen und Beteiligten beizutragen und gleichzeitig die beste Umgebung mit eingebauter 21-5-DNA für die zukünftigen Eigentümer zu schaffen. 

Oliver lebt mit seiner Freundin in Kopenhagen auf Islands Brygge und verbringt seine Freizeit mit seiner Freundin Laura, Freunden und der Familie. 

Neben der Hausrenovierung und der Koordinierung ist Olivers Herz auch für den Fußball entflammt. Oliver hat schon viele Fußballschuhe auf den Plätzen von Lyngby und dem FC-Helsingør verschlissen, wo er in "jungen Jahren" spielte. Insgesamt hat Oliver 18 Jahre lang auf hohem Niveau Fußball gespielt, und zwar als Mittelfeldspieler. Oliver trainiert immer noch von Zeit zu Zeit, wenn es die Zeit erlaubt. Er ist ein großer Liverpool-Fan, und der Erfolg des Vereins und die vielen Trophäen der letzten Jahre haben Oliver sehr gefreut. 

Jetzt freut sich Oliver darauf, für 21-5 viele Bälle ins Tor zu schießen - sowohl im Büro als auch im Ausland, wenn es darum geht, Bauarbeiten zu koordinieren.