21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Design

Karen Dyssel Engel

Karen arbeitet bei 21-5 als Teil des Designteams. 

Karen war vorher selbstständig und war mehrere Jahre lang Inhaberin eines Einrichtungsgeschäfts in Kopenhagen. Als sich jedoch die Gelegenheit ergab, bei 21-5 zu arbeiten, gab es kaum Zweifel daran, dass es an der Zeit war, etwas anderes zu versuchen. Karen liebt die Arbeit mit Ästhetik und Innenarchitektur, und im Designteam kann sie ihre Kreativität voll entfalten. 

Ursprünglich als Einkäuferin ausgebildet, hat Karen einen Hintergrund im Einzelhandel. Außerdem hat sie in New York gelebt, wo sie sich in all die tollen Vintage-Läden der Stadt verliebt hat, und von dort aus einen Online-Vintage-Shop eröffnete. Es waren ein paar lustige und aufregende Jahre, mit vielen Reisen nach New York und dem Aufbau eines Webshops. 

 Wenn Karen nicht im Büro von 21-5 ist, ist sie auf Reisen und bereitet Häuser mit ihren eigenen und Kollegen aus anderen Teams vor. 

Karen lebt derzeit mit ihrem Freund und ihren beiden kleinen Kindern in Vesterbro. Die meisten Wochenenden verbringt sie auf dem örtlichen Spielplatz oder im Sommerhaus und kümmert sich um Haus und Garten.