21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Head of Property Acquisition

Lars Heede

Lars ist seit Januar 2015 Teil des 21-5-Teams. Als Freund von Laila und Anders konnte Lars schon lange bevor er bei uns anfing, seine Begeisterung und Faszination für die Idee einer ganz neuen Art, das Leben in eigenen Ferienimmobilien zu genießen, nicht verbergen.

Lars hat schon immer international gearbeitet und ist daher in den letzten Jahren durch die ganze Welt gereist. Er beschreibt seine Rolle bei 21-5 oft als "breiter Mittelfeldspieler" mit mehreren Aufgaben, aber die Suche nach Unterkünften, die Verhandlungen und der Kauf von Immobilien nehmen die meiste Zeit von Lars in Anspruch, und deshalb verbringt er jedes Jahr viele Reisetage. Lars ist auch Teil des Teams, das für das gesamte Marketing zuständig ist.

Lars hat eine Leidenschaft für Ästhetik und wird von der Freude angetrieben, die schönsten Häuser zu finden und zu erschaffen, was wiederum den Eigentümern der 21-5 Verbände ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist immer bereit, mit Begeisterung über das 21-5-Konzept zu sprechen und beschäftigt sich gleichzeitig leidenschaftlich gerne mit all den spannenden Entwicklungsmöglichkeiten, die das Konzept bietet. Lars ist ein "Hundeliebhaber" und Outdoor-Mensch und sobald sich die Gelegenheit bietet, ist er in den Bergen anzutreffen - entweder in Laufschuhen, auf Skiern oder auf seinem Mountainbike.