21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Jazz & Completion

Lise-Lotte Jonasson

Lotta ist eine glückliche Schwedin, die in Dänemark gelandet ist, nachdem sie viele Jahre lang in Schweden und dem Rest der Welt herumgezogen ist. Ursprünglich Lehrerin, hat Lotta die letzten 5 Jahre in der Einzelhandelsbranche verbracht und ist nun sehr glücklich, bei 21-5 und insbesondere im Team für Vorbereitung und Inneneinrichtung gelandet zu sein.

Lotta gedeiht am besten, wenn das Tempo hoch ist und die Tage sich nicht zu sehr ähneln. Lotta hat ein ausgeprägtes kreatives Gen, das sie in Kombination mit ihrer gewinnenden Art und ihrem Wunsch, etwas zu bewegen, zu einem sehr attraktiven Mitglied des Teams Completion macht.

Lotta liebt es, zu reisen und die Welt zu entdecken. Ihre Freizeit verbringt sie mit Freunden und Familie, und freitags macht sie mit dem Rest des Teams Yoga. Innenarchitektur und Mode waren schon immer ein großes Interesse von ihr, weshalb sie viel Zeit auf Instagram und anderen Inspirationsquellen verbringt.

Lotta lebt mit ihrem Freund in Nørrebro und träumt von einem Haus mit Garten oder zumindest etwas Platz im Freien.