21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Property Operations

Eva Emilie Bernth

Eva Emilie hat einen Masterabschluss in “Business Languages and International Business Communication”, hat aber in vielen verschiedenen Unternehmen gearbeitet, von Botschaften über Versicherungen, Non-Profit-Organisationen und Kreativagenturen, und war auch einige Jahre lang selbständig. 

Eva ist nach 15 Jahren in Kanada, Quebec, gerade nach Dänemark zurückgekehrt und lebt jetzt mit ihrem Sohn im Teenageralter in Hørsholm. 

Sie ist von Natur aus neugierig und immer offen für neue Herausforderungen - das passt sehr gut zu 21-5, wo es immer etwas zu entdecken gibt. 

Als Tochter eines Schiffskapitäns ist sie schon als Kind viel in der Welt herumgekommen. Eva ist schon immer gerne gereist und hat gerne andere Kulturen kennengelernt. In den letzten 15 Jahren, in denen sie in Kanada gelebt hat, hat sie hauptsächlich das Vereinigte Königreich bereist und freut sich darauf, mit ihrem Sohn wieder mehr von der Welt zu sehen. 

Eva hat eine große Leidenschaft für Qualität und Ökologie und liebt es, zu kochen und lecker zu essen, am liebsten mit einem guten Glas Wein.  Sie ist so froh, wieder am Meer zu sein, denn dafür schlägt Evas Herz ganz besonders. Wenn sie nicht gerade an der Küste oder im Wald ist, verbringt sie ihre Freizeit damit sich mit Stoffen und Garn kreativ auszuleben.