21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Property Operations & Support

Mikkel Broberg Wichmann

Mikkel gehört zum Property Operations & Support Team, wo er an einer Vielzahl von Aufgaben beteiligt ist, die zum allgemeinen Funktionieren der Unterkunft beitragen. Als studentische Hilfskraft hilft Mikkel bei der Vorbereitung und Nachbereitung der zahlreichen Fälle. 

Im Jahr 2021 machte Mikkel sein Abitur am Rungsted-Gymnasium, wo er "Globale Politik und Wirtschaft" mit Mathematik und Sozialkunde als Hauptfächer hatte. Außerdem wählte Mikkel Spanisch, das er ebenfalls auf höchstem Niveau belegte. Wir haben Mikkel noch nicht Spanisch sprechen hören - aber vielleicht haben wir bald das Vergnügen. 

Mikkel lebt zu Hause bei seinen Eltern in der Nähe des Büros in Hørsholm. Er hat eine ältere Schwester, die ebenfalls viel Zeit zu Hause verbringt. 

Mikkel ist ein engagierter und fleißiger Mensch, der Sport liebt. In seiner "jungen" Zeit hat er viel Basketball gespielt und wurde 2018 zum Kapitän der dänischen Basketball-Nationalmannschaft ernannt. Mikkel hat auch 4 Monate seines Sabbat-Jahrs als Skilehrer verbracht und hat daher die große Welt sowohl durch Basketball als auch durch Skifahren kennengelernt. 

Neben Basketball genießt Mikkel an warmen Sommerabenden auch die Welt des Golfsports, wo er gerne mit Familie und Freunden spielt.