21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Branding & Marketing

Martin Thomsen

Martin ist Teil des Branding- und Marketingteams, wo er unsere Online-Marketing-Disziplinen leitet. Er hält sich für einen echten Marketing-Geek und arbeitet täglich mit verschiedenen Werbeplattformen, Automatisierungsprozessen und der Lead-Generierung.

Bevor er zu 21-5 kam, war Martin als selbständiger Berater für eine Reihe von Unternehmen tätig, wobei der Schwerpunkt auf der Unterstützung bei Online-Werbung und digitalen Strategien lag. Bevor er sich selbstständig machte, arbeitete er für zwei verschiedene Agenturen.

Martin lebt in Vanløse, wo er seine Freizeit mit Familie, Freunden, Sport und Kochen verbringt. Der Montagabend ist für ihn heilig, denn dann ist Fußballtraining mit Freunden aus der Stadt seiner Kindheit, Hillerød.

Martin hat eine große Schwäche für Essen und freut sich immer über eine Vielfalt von Gerichten, sei es ein dänisches Osteressen, italienische Antipasti, spanische Tapas oder französische Charcuterie.