21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Holger er en bærende kraft i økonomiteamet og de juridiske opgaver.
Finance Specialist & Legal Affairs

Holger Christtreu

Holger ist der Leiter unseres Finanzteams.

Er sorgt dafür, dass sich das Team ständig weiterentwickelt, damit es sich um die Finanzverwaltung von 21-5 A/S und allen 21-5-Eigentümergemeinschaften kümmern kann. 

Mit seinem Hintergrund als CFO in mehreren Unternehmen in Dänemark und im Ausland ist er leidenschaftlich bemüht, sicherzustellen, dass die Finanzverwaltung der 21-5-Verbände im Einklang mit den Werten von 21-5 erfolgt. Das bedeutet, dass die Qualität der Arbeit erstklassig sein muss, und dass diejenigen, die mit uns in Kontakt kommen, auch unsere gute Laune spüren können müssen.

Jetzt, da seine beiden Kinder erwachsen sind und von zu Hause weggezogen sind, hat er mehr Zeit, seinen Hobbys Fechten und Tennis nachzugehen, und er verreist auch häufig mit seiner Frau auf Kurz- und Langzeitreisen.

Als begeisterter Teilnehmer des 21-5-Laufteams trägt Holger auch zum positiven Geist des Unternehmens bei und genießt es, mit einem Konzept zu arbeiten, das so viel Freude bereitet.