21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Med sin baggrund som bachelor i almen erhvervsøkonomi og interesse for regnskab, er Jespers daglige virke fyldt med bilag og økonomi i 21-5 A/S regi samt i de mange ejerforeninger.
Finance

Jesper Søby Hansen

Jesper ist Teil des Finanzteams.

Mit seinem Hintergrund als Bachelor in allgemeiner Betriebswirtschaftslehre und seinem Interesse an Buchhaltung ist Jespers tägliche Arbeit ausgefüllt mit Belegen und Finanzen in 21-5 A/S sowie in den vielen Eigentümergemeinschaften.

Jesper ist ein ehemaliger studentischer Mitarbeiter in einem Beratungsunternehmen und war auch in der Supportfunktion für ein internes IT-Tool sowie als Ideenentwickler für IT-Kundenlösungen tätig.

Jesper lebt in Valby, wo er sich seinem Filminteresse widmet und oft Podcasts hört. Außerdem findet man Jesper oft auf verschiedenen Fußballtribünen, da er ein großer Fußballfan ist und vor allem den FC verfolgt. Kopenhagen und Liverpool FC.

Im Sommer besucht Jesper gerne mit Freunden eine Reihe von Musikfestivals, wobei ihm das Orange Feeling beim Roskilde Festival besonders gut gefällt - es ist jedes Jahr ein Muss.