21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Finance

Karina Probst

Karina war unsere erste Mitarbeiterin in 21-5 und saß anfangs nur mit Laila und Anders in dem Büro unter dem Carport von Anders' Eltern in Trørød. Karina hatte daher das Vergnügen, praktisch alle Abläufe bei 21-5 kennenzulernen, was ihr ein umfangreiches Wissen und eine große Erfahrung verschafft hat, die ihre Kollegen und nicht zuletzt unsere Eigentümer bei 21-5 jeden Tag genießen.

Karina hat einen seltenen Blick für Details und verfügt über ein überdurchschnittliches Zahlengedächtnis. Sie vergisst selten eine Zahlenkombination oder eine Kontonummer, wenn sie irgendwann einmal relevant war. Karina ist damit unsere kompetente Teamleiterin im Finanzteam, für das sie in enger Zusammenarbeit mit Holger verantwortlich ist. Karina ist auch die Qualitätsmanagerin für das gesamte 21-5, wir sind also in guten Händen.

Karina ist eine wirklich gute und fürsorgliche Kollegin, die immer Zeit für ein Gespräch hat, selbst an einem arbeitsreichen Tag. Wenn Karina nicht bei 21-5 arbeitet, findet man sie entweder in Frederiksberg bei ihren beiden Töchtern oder in Vejby Strand, wo sie Aktivitäten im Freien, Gartenarbeit und das Familienleben genießt. Karina ist der Dreh- und Angelpunkt des Lauftreffs und lässt uns oft für unser Geld laufen, besonders bei den Hügeln im Wald.