21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Creative Coordinator

Kamilla Falkenberg Høeg

Mille war 2014 unsere zweite Mitarbeiterin, die ebenfalls in den bescheidenen, aber sehr gemütlichen Räumlichkeiten am Ende des Carports in Trørød anfing. Mille begann in der Verwaltung, die sie mit ihrer professionellen und sympathischen Art gekonnt leitete.

Nach vielen Jahren im Anwaltsberuf brauchte Mille eine Neuorientierung. Da wir außerdem eine sehr qualitätsbewusste Mitarbeiterin mit guten Sprachkenntnissen brauchten (Mille hat einige Jahre in London gelebt und gearbeitet), erwies sich die Zusammenarbeit als perfekt.

Zuvor war sie für Verwaltung und Support zuständig. Dank ihres intuitiven Gespürs für Innenarchitektur ist Mille nun Teamleiterin unseres engagierten Styling- und Vorbereitungsteams, wo sie mit ihrem scharfen Verstand und ihrer großen Übersicht glänzt. Das Team ist an der Auswahl der Farben und Materialien beteiligt und zieht am Ende aus, wenn die Wohnungen eingerichtet sind, und verteilt magischen Staub und Atmosphäre in den Wohnungen, so dass sie zu schönen, einladenden Häusern werden - und nicht nur zu Häusern mit Möbeln darin. Eine sehr wichtige Funktion in 21-5.

Mille reist viel, aber wenn sie zu Hause ist, kümmert sie sich um ihre beiden reizenden Kinder. Mille ist eine Art On-Off-Mitglied des Laufteams, macht aber Yoga und andere Trainingseinheiten, wenn sie im Land ist.