21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Casper er dokumentarist hos 21-5 og står for branding, marketing samt videoproduktion.
Branding & Marketing

Casper Søby Hansen

Casper ist Dokumentarfilmer bei 21-5 und zuständig für Branding, Marketing und Videoproduktion.

Casper gehört zu den jüngeren Kräften im Büro und bezeichnet sich selbst als kreatives Talent mit "White House Potential". Er achtet auf die Details und hat eine Leidenschaft für minimalistisches Design und moderne Trends. Mit seinem vielseitigen grafischen Hintergrund und seinem Verständnis für gutes Marketing stärkt er die Marke 21-5 mit seiner kreativen Denkweise.

Zuvor arbeitete Casper als Videojournalist in der Medienbranche, wo er mit einer Vielzahl von Aufgaben konfrontiert wurde, z. B. mit einem Live-Fallschirmsprung. Zuletzt war er in einer Agentur tätig, wo er vielen Unternehmen bei der Markenbildung in den sozialen Medien durch Werbung und Content-Produktion half.

Privat wohnt Casper in seiner Wohnung in Valby, deren Einrichtung schnell zu 21-5 wird. Sein großes Interesse am Film inspiriert ihn bei der Arbeit und im Alltag. Casper versucht, so weit wie möglich gesund zu bleiben. Jeden Morgen trinkt er seinen Gemüsesmoothie und nach der Arbeit läuft oder spaziert er im Valbyparken mit einem Podcast im Ohr. Er beschreibt die Spaziergänge als seinen Zufluchtsort, an dem er seinen Gedanken und kreativen Ideen freien Lauf lassen kann.

Die Freizeit wird mit Freunden, Familie, Reisen und Erlebnissen verbracht - am liebsten in Kombination. An den Wochenenden verfolgt Casper gerne seine Fußballmannschaft Arsenal - wenn sie gewinnen.