21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Country Manager Sverige

Sandra Rosenblad

Sandra ist Country Managerin von 21-5 in Schweden.   

Sandra leitet 21-5 in Schweden mit großer Leidenschaft und viel Herz. Mit einem guten Auge für das große Ganze und die kleinen Details tut sie alles, um die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. 

Mit ihrem Hintergrund als Immobilienmaklerin, wo viele ihren Humor und ihre Professionalität schätzten, hatte sie viele zufriedene Kunden, die auch für neue Geschäfte zu ihr zurückkehrten. Sandra liebte ihren früheren Job, den sie eher als Lebensstil betrachtete, aber sie sehnte sich schon lange danach, die ganze Welt als ihren Arbeitsplatz zu haben. Sandra ist auch eine qualifizierte Immobilienverwalterin und hat Kurse in Kulturmanagement belegt.  

Sandra war von der Idee von 21-5 sofort begeistert, als sie davon hörte. Als ihre Schwägerin im Sommer 2014 Miteigentümerin eines der ersten Verbände wurde, wurden Sandras Augen für das Konzept geöffnet. Seitdem hat man sich zum Ziel gesetzt, den schwedischen Familien dieses geniale Konzept vorzustellen. Sandra hat fleißig daran gearbeitet, schwedischen Familien diese einmalige Gelegenheit und den Traum von mehreren Ferienimmobilien im Ausland zu ermöglichen. Die Werte von 21-5, nämlich Ehrlichkeit und Service, gehen Hand in Hand mit ihren eigenen Werten und Interessen.  

Neben ihrer Leidenschaft für Immobilien und Reisen hat Sandra noch ihren Ehemann Johan und ihre Töchter, die sie gerne auf ihre Abenteuer mitnimmt. Wenn Sandra nicht im Büro oder zu Hause ist, kann man sie im Fitnessstudio oder auf der Yogamatte antreffen.