21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Daniel er egentlig uddannet skolelærer, da han holder meget af at lære fra sig, formidle og være med til at danne og uddanne.
Property Operations

Daniel Fixen

Daniel ist Teil des kompetenten Support-Teams.

Daniel ist eigentlich ausgebildeter Lehrer, denn er liebt es, von anderen zu lernen, zu kommunizieren und zu helfen, zu erziehen. Daniel war jedoch schon immer viel in der Gastronomie tätig und wusste wahrscheinlich tief im Inneren, dass er nicht sein ganzes Leben lang Lehrer sein würde. Als er in die Hotelbranche einstieg, wurden ihm die Augen für Betrieb, Betrieb, Bau und Entwicklung geöffnet. Aus der Hotellerie hat er gelernt, immer ein Auge fürs Detail zu haben, den Gast/Kunden im Blick zu behalten, anpassungsfähig zu sein und zu handeln.

Obwohl Daniels Mutter französischsprachig ist und jetzt in Frankreich lebt, ist Daniel ein echter Kopenhagener Junge. Geboren und aufgewachsen in der Innenstadt, lebt er jetzt mit seiner Freundin, seiner kleinen Tochter und seinem großen Sohn jede zweite Woche in Vesterbro.

Daniel war schon immer sehr aktiv und hat viel Sport getrieben. Der Fußball hatte für ihn oberste Priorität. Er hat jedoch an die nächste Generation weitergegeben und verbringt nun einen Großteil seiner Freizeit damit, seinen Sohn und dessen Fußballkameraden in KB zu trainieren. Außerdem hat er sich als Handwerker im Sommerhaus betätigt, in das er und seine Freundin investiert und das sie renoviert haben. Hier wird Daniel in den kommenden Jahren voraussichtlich viele Wochenenden verbringen.