21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Legal Affairs

Maria Højen Storgaard

Maria verfügt über einen breit gefächerten Hintergrund in der Maklerbranche, in der sie vom Verkauf von Studenten-, Projekt- und Luxuswohnungen bis hin zur Beratung von Käufern beim Kauf von Immobilien tätig war. Die Träume und Wünsche ihrer Kunden standen für Maria schon immer im Vordergrund, und so kommt ihre umfassende Erfahrung zweifellos zum Tragen, wenn sie als Teil des Legal Teams dabei hilft, Häuser zu finden, die den Rahmen für die Urlaubsträume von 21-5 Familien bilden können.

Maria lebt mit ihrem Sohn Malte in Frederiksberg. Wenn es die Zeit erlaubt, zaubern Maria und Malte gerne alles aus der herzhaften und süßen Küche. Die Wochenenden verbringen sie gewöhnlich in Espergærde, wo Marias Freund mit seiner Tochter lebt. Hier verbringen sie oft Zeit im Wald, am Strand oder im Garten. 

Maria ist viel in Asien und Europa gereist, hat aber auch Kenia, die USA und Kuba besucht. Ihr Traum ist es, Kolumbien zu bereisen, aber bis Malte alt genug ist, um das zu tun, wird sie zu kinderfreundlicheren Zielen reisen.