21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Facility Management

Mathias Howard

Mathias gehört zu unserem kompetenten Facility Management Team.

Mathias ist gelernter Hochbaufacharbeiter und davor Schreiner. Bevor er zu 21-5 kam, war er in der Beratungsbranche tätig, wo seine Aufgaben breit gefächert waren. Er war in der Detailplanung, der Bauleitung, der Finanzverwaltung und der technischen Überwachung tätig, sowohl bei Neubauten als auch bei der Renovierung von Altbauten. 

Mathias sieht sich selbst als strukturiert, organisiert und detailorientiert und mag es, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu haben. 

Die Zeit an den Wochenenden und außerhalb der Arbeit verbringt er mit der Renovierung des neu erworbenen Hauses in Snekkersten. 

Mathias verbringt viel Zeit in der Natur mit seiner Frau und seinem Hund Arnold und arbeitet derzeit daran, wieder in Laufform zu kommen.