21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
IT Development

Joakim Nøhr Olsen

Joakim schloss im Januar 2022 sein Studium als Informatiker an der KEA ab und wurde im April als Softwareentwickler eingestellt. 

Vor Beginn seines Studiums studierte er Japanisch an der Universität Kopenhagen und verbrachte auch ein Semester in Japan. Das Sprachniveau ist im Laufe der Jahre gesunken, aber er kann immer noch etwas Japanisch sprechen. Nach einem Wahlfach in Programmieren fand Joakim, dass dies genau das Richtige für ihn war, und wechselte seine Ausbildung in eine völlig andere Richtung. Jetzt trägt er zu verschiedenen Projekten bei, die bei 21-5 entwickelt werden, zusammen mit den anderen in der IT-Abteilung. 

Privat lebt Joakim in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung in Lyngby, wo er seit fast zwei Jahren wohnt. Ansonsten ist er in Vallensbæk aufgewachsen, wo seine Eltern noch immer leben, die er oft besucht, um sich etwas kostenloses Essen zu holen. Seine Freizeit verbringt er mit Computer spielen, YouTube, Livestreams auf Twitch, Krafttraining und Schach.