21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
IT Operations

Louie Tien Hegeler-Meile

Louie ist eine der guten Seelen, an die wir uns wenden, wenn der IT-Betrieb versagt. Er ist der beste Freund von Alex, sie sind sich beruflich gefolgt, und Louie war wie Alex im IT-Support eines weltweit führenden Technologieunternehmens tätig, bevor er bei 21-5 landete. Die beiden besten Freunde begleiten sich gegenseitig bei der Arbeit, und zusammen oder getrennt sieht man sie oft bei der Unterstützung von Kollegen oder bei einer virtuellen Versammlung und anderen interessanten Dingen, die auf den 21-5-Bürofluren immer passieren. 

Louie ist der Neugierige im Team und stürzt sich gerne in Herausforderungen, sowohl beim Verkauf als auch bei der Reparatur unserer IT-Geräte. Er ist tatkräftig und unternehmungslustig und freut sich, wenn er beschäftigt ist. 

Er lebt in Frederiksberg mit seiner Freundin Mille. In seiner Freizeit hilft er seinem Vater, der die bekannte Kneipe "90" am Gammel Kongevej betreibt, und spielt Computerspiele und Klavier.