21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Design

Nore Johansson

Nore ist ein Mitglied des Designteams. 

Nore war selbständig, bevor sie zu 21-5 kam, und hat in den Bereichen Design und Styling, Innenarchitektur und Location Scouting gearbeitet. Aber der Wunsch, Teil eines kreativen Teams mit täglichem Kontakt zu Kollegen zu sein, brachte sie zu 21-5, und darüber sind wir sehr froh. 

Nore liebt es, die besten Lösungen mit großem Respekt für das Ursprüngliche und Originale in jedem Haus zu schaffen, so dass wir am Ende geschmackvolle und gemütliche Häuser haben. Nore legt großen Wert auf Details und Ästhetik. 

Nore steckt alle mit ihrer guten Laune an und trägt zu einer guten Atmosphäre um sie herum bei. Als zusätzlichen Bonus hat Nore immer glutenfreies Lakritz in ihrer Schublade. 

Wenn Nore nicht arbeitet, findet man sie normalerweise im Freien auf dem Rücken eines Pferdes oder mit Marvin, dem Dalmatiner, an der Leine. Daraus ergeben sich kilometerlange Spaziergänge am Strand und in den Wäldern, wo Nore gerne ausgefallene Zweige und Blumen sammelt, die sie in wunderschöne und fantasievolle Kreationen verwandelt. Wenn es regnet, liest Nore oder zeichnet Kunstwerke.