21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Anders, som i daglig tale tituleres med sit efternavn for ikke at forvirre begreberne, kom med i 21-5 i slutningen 2009, cirka et år efter ideen blev født.
Founder & Head of Finance

Anders Heisel

Anders, der seinen Nachnamen beibehält, um Verwechslungen zu vermeiden, trat 21-5 Ende 2009 bei, etwa ein Jahr nachdem die Idee geboren wurde.

Laila und Anders erkannten schon bald nach ihrer Idee für 21-5, dass sie zusätzliche Fähigkeiten im Kreis der Inhaber benötigten.

Heisel verfügt über ein solides finanzielles Fundament und arbeitet seit fast einem Jahrzehnt für die Danske Bank. Von dort aus gelang ihm 2007 der Durchbruch, als er sein eigenes IT-Sicherheitsunternehmen gründete. Dieses führte er zusammen mit seinem Partner bis 2019, als das Sicherheitsunternehmen an TDC verkauft wurde.

Heisels Rolle bei 21-5 liegt auf der strategischen Ebene, wo er sich insbesondere auf die Bereiche Finanzen und IT spezialisiert hat. Unter anderem hat er die erste Version unserer Mitgliederseite und des Buchungssystems für unsere Verbände entworfen und entwickelt.

Heisel ist ein vielseitig interessierter Mensch, und seine Freizeit verbringt er in der Regel mit einer Gitarre in der Hand, hinter einem Klavier, auf einem Rennrad oder Mountainbike oder auf dem Meer in einem Boot - mit oder ohne Segel.

Heisel steht mit beiden Beinen fest im jütländischen Boden, denn er kommt ursprünglich aus Rødekro in Südjütland.